Schalli PR Beratung
Schalli PR Beratung
Schalli PR Beratung
Schalli PR Beratung
Schalli PR Beratung
Das ist Sylvia Schalli. Eine sportbegeisterte und modeinteressierte PR-Beraterin.
Aus Dachau.
ZUHÖREN UND WEITERDENKEN

„Bei SPR steht der Kunde an erster Stelle. Deshalb beginnt die Zusammenarbeit mit Zuhören. Denn nur wer die Anliegen der Kunden kennt, kann den richtigen Weg einschlagen. Zu diesem Weg gehören bei uns Qualität, Networking, Schnelligkeit, Flexibilität. Zudem frische wie konkrete Ideen."



DER MARKE EIN GESICHT GEBEN

„Zusammen mit den Kunden entwickelt SPR interessante und glaubhafte Stories. Denn nur so heben sich Unternehmen im Markt von der Konkurrenz ab: mit außergewöhnlichen Erlebnissen, welche die eigene Geschichte erzählen und der Marke ein Gesicht geben. Unternehmen und Medien profitieren beiderseits. Und SPR sieht sich als Dienstleister für das Unternehmen und für die Medien gleichermaßen."


SPR ist die Schnittstelle des Erfolgs. Die Basis dafür ruht auf einem
ganzheitlichen und individuellen Konzept.
 
 
 
BERATUNG
Strategie mit individuellem Konzept
Marken- und Produktpositionierung
Kooperationen
SchalliPR Externe Pressestelle
EXTERNE
PRESSESTELLE
Betreuung von Journalisten-Anfragen
SchalliPR Texten
TEXT
Interviews (B2B, B2C)
Kurztexte für Social-Media-Kanäle
PRESSE-EVENTS UND PRESSE-REISEN
Organisation und Begleitung individueller Reisen
Organisation und Durchführung von Pressegesprächen und -konferenzen
Organisation von Interviews
Organisation und Durchführung von Redaktionsbesuchen
Erstellung von Pressemappen
SchalliPR Erfolgskontrolle
ERFOLGS-
KONTROLLE
Regelmäßige Clipping-Auswertungen
Pressetexte für B2B und B2C (Produkt, Lifestyle, Unternehmen, Fachtext)
 
Online PR & Social Media
 
Die Leidenschaft für Menschen, Sport und Mode.
Schon von Kindesbeinen war Sylvia Schalli in mehreren Sport-Vereinen aktiv: Schwimm-, Reit- und Leichtathletik-Verein. Bald kam die Begeisterung für das Skifahren und Snowboarden hinzu. Vor zwei Jahren hat sie das Mountainbiken für sich entdeckt. Da darf ein Alpencross nicht fehlen. Als Ausgleich steht Functional Training, Yoga und Pilates auf dem Programm. Doch ihre Leidenschaft gehört nicht nur der Bewegung. Die Dachauerin hat eine weitere Passion gefunden: Mode.
Die Öffentlichkeits- und Pressearbeit wurde zur dritten, persönlichen Leidenschaft - und sie wurde zu ihrem Beruf.
Schreiben, Kommunizieren und unter Menschen sein - darin geht die fröhliche und unkomplizierte Netzwerkerin auf.
So war der berufliche Weg nach dem Studium der Dipl. Sportwissenschaft (Schwerpunkt: Medien und
Kommunikation) an der TU München geebnet.
Nach zahlreichen Praktika in verschiedenen Redaktionen in den Bereichen Sport und Mode war sie bei der Kommunikations-
agentur TOC beschäftigt. Dort konnte die PR-Beraterin ihre Begeisterung für die Sport- und Mode-PR ausleben und ihr Wissen erweitern. Ihre Kunden waren BMW Laufsport, Bodystreet, Nordblanc, Powerbar, Thermic und Transatlantic Fitness (TRX, Trigger Point). Der nächste berufliche Schritt führte zur internationalen Messegesellschaft Messe München. Dort verantwortete Sylvia Schalli die weltweit größte Sportmesse ISPO MUNICH.
Es war Zeit für die Selbstverwirklichung. Nach langjähriger Erfahrung in der PR-Welt sollen nun die eigenen Kunden vom Know-how, Netzwerk, dem Wissen aus der Branche und der Begeisterung für den Sport profitieren.
Seit Juni 2014!
Jung, voller Elan und mit viel Erfahrung und Netzwerk im Rücken bringt SPR die Marken voran.
Was treibt Sylvia Schalli an
Woher kommt Sylvia Schalli
Was hat das mit PR zu tun
Was hat Sylvia Schalli für Erfahrungen, Expertise
Warum sollten Sie sich für SchalliPR entscheiden
Seit wann gibt es SchalliPR
EVENTAGENTUR
GRAFIKER
ÜBERSETZER
SOCIAL MEDIA
TEXTER
AUTOREN
FOTOGRAFEN
MODERATOREN
TOURISMUSDESTINATIONEN
DIGITAL MARKETING
MARKEN AUS DEM SPORTBEREICH
VIDEO
Sylvia Schalli
Blaumeisenstr. 5a
82194 Gröbenzell
+49 176 24043316
+49 89 50007465

info@schallipr.de
FILM
wer hinter SPR steht
Schalli PR Beratung

SPORT, MODE

PERSONEN, EVENTS

SOZIALE PROJEKTE

 
 
 
 
 
 
 

MEDIENSPIEGEL 1

MEDIENSPIEGEL 2

MEDIENSPIEGEL 3

Cookie Policy